RCW-Jugend beim Training

Da dieses Jahr das Langlauftrainingslager in Schöneben wegen Schneemangels leider abgesagt werden musste, versuchten wir trotzdem diese Woche mit unseren Jugendlichen als eine Art Trainingslager zu gestalten.
Die insgesamt 14 Sportler und Sportlerinnen absolvierten ein intensives und abwechslungsreiches Trainingsprogramm.
Neben den üblichen Indooreinheiten, wurde natürlich das gute Wetter für einige Ausfahrten auf der Traun genützt und zusätzlich wurde eine Ausdauereinheit in der Kletterhalle durchgeführt. Die Kadersportler gingen außerdem an 3 Tagen Langlaufen und zwar auf der Postalm bzw. auf der Tauplitz.
Zum Abschluss dieser Woche wurde ein gemeinsames Ergorennen in 4er Teams absolviert, wo jeder noch einmal seine letzten Kräfte mobilisierte.

RCW Jugend in Kletterhalle
RCW Jungen Winterausfahrt
RCW Jugend beim Langlaufen 2020
RCW Jugend beim Krafttraining
RCW Jungend in Kletterhalle
RCW Jugend Verköstigung im Clubraum 2020

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.