Unser Bootshaus

Dreh- und Angelpunkt unseres Vereins ist unser 2002 neu errichtetes, ruhig gelegenes Bootshaus nahe dem Stadtzentrum direkt an der Traun.
Neben der Lagerung der Boote in der Bootshalle kann man im Trainingsraum das ganze Jahr über seine Fitness steigern.
Der gemütliche Clubraum ist Treffpunkt unserer Mitglieder und oft werden gemeinsame Ausfahrten bei einem Getränk noch einmal besprochen. Weiters bietet er die Möglichkeit für verschiedenste Aktivitäten und Feierlichkeiten.

Bootshaus Ruderclub Wels

Unser Trainingsraum

Das ganze Jahr über, besonders im Winter (außerhalb der Rudersaison), bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Fitness zu erhalten. Unser mit zahlreichen Ruderergometern und sonstigen Kraftgeräten gut bestücktes „Fitnesscenter“ steht für Mitglieder zu gewissen Trainingszeiten zur Verfügung. Kurzum, der Ruderclub Wels freut sich über Ihr Interesse, ob Jugend oder Erwachsene, Sie finden bei uns die Möglichkeit einen schönen, gesunden Sport kennenzulernen.

trainingsraum

Unser Clubraum