RCW_Traunsee_2022

3 Boote (3er, 4er, 8er)

Die Traunseerunde ist inzwischen zu Tradition geworden. Obwohl die Terminfindung wie überall „nach Corona“ schwierig war, fand sich der 31. Juli für die Ausfahrt. Damit wurde ein perfekter Tag mit wunderbarem Wetter ausgesucht. 

Die Bootseinteilung war bereits von Helmar erledigt, die Boote kamen flott aufs Wasser, da der Hausbrauch bereits bekannt ist. Die Route wurde im Uhrzeigersinn gewählt. In Rindbach gab es Pause mit Kaffee und Kuchen. Der Ausklang fand in Vereinshaus bei einem selbst gemachten Buffet statt. Wer schon mal in Gmunden zu Gast war, weiß, wie wunderbar die Lage direkt am See mit Blick auf den Traunstein dort ist – traumhaft schön! 

Vielen herzlichen Dank an Eva von Gmunden, für die Einladung und die Organisation und vielen lieben Dank für das herrliche Essen!

Eure Pauline

RCW_Traunsee_2022
RCW_Traunsee_2022
RCW_Traunsee_2022
RCW_Traunsee_2022

Kommentare sind geschlossen.