Indoormeisterschaft 2020 Lorenz Reitzinger Platz 3

Ruderclub Wels startet mit 2 Medaillen in die neue Saison!

Bei der Indoormeisterschaft am 26. Jänner 2020 in Salzburg erreichten die Sportler und Sportlerinnen des RC Wels 2 Bronze-Medaillen.

Lorenz Reitzinger erkämpfte sich in der Junioren-B Kategorie sensationell den 3. Platz unter insgesamt 41 Startern. In derselben Altersklasse erzielte Vincent Reisner den 20. Platz und Yanik Kendler den 40. Platz.
Bei den Schülerinnen zeigte Jana Buchegger eine tolle Leistung und durfte sich über den 5. Platz freuen.
Ebenfalls den 5. Platz holte sich Sophie Damberger knapp vor ihrer Vereinskollegin Lisa Zehetmair beim Rennen der Juniorinnen-A.
Im Teambewerb der Schüler und Schülerinnen gingen Jana Buchegger, Julia Steller, Jennifer Steller und Johanna Jungreithmayr an den Start und beendeten das Rennen am 4. Platz.
In einem spannenden Rennen des Junioren 4er erreichten Felix Mayr, Lorenz Reitzinger, Vincent Reisner und Yanik Kendler den 9. Platz.
Julia Thanhofer und Valentin Reisner verpassten gemeinsam mit Sabine Damberger und Felix Grabner im Generationen 4er um 1/10 Sekunde den 2. Platz, durften sich jedoch über die Bronze-Medaille freuen!

Leider mussten wir krankheitsbedingt zwei weitere Starts im 4er abmelden aber wir hoffen natürlich, dass wir bei den Frühjahrsregatten mit der gesamten Mannschaft an den Start gehen können

RCW bei Indoormeisterschaft 2020