Hitze, Hitze und nochmal Hitze

Hitze, Hitze und nochmal Hitze – in diesem Fakt war sich die österreichische Mannschaft beim von 6.08.-07.08.22 stattfindenden Coupe de la Jeunesse in Castrelo de Mino/Spanien definitiv einig. Unser Sportler Lorenz Reitzinger qualifizierte sich im JM4x für diese Regatta, welche aus österreichischer Sicht äußerst erfolgreich über die Bühne ging – es wurden gesamt 3 Bronzemedaillen errudert. 

Für Lorenz verlief der Bewerb jedoch nicht nach Wunsch. Die Mannschaft, bestehend aus Uli Oswald (RV Albatros), Noe Plotitza (EWRC LIA), Stefan Gigacher (RV Villach) und Lorenz, konnte sowohl am Samstag als auch am Sonntag nicht vorherigen Trainingsleistungen anknüpfen und beendete die Rennen auf Gesamtrang 11 (Samstag) bzw. 12 (Sonntag).

Coupe de la Jeunesse 2022

Kommentare sind geschlossen.