Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Heinz König

Ehrung von Heinz König bei der Präsidenteneinladung am 03.07.2021

Im Rahmen der Geburtstagseinladung unseres Präsidenten wurde in Anwesenheit von Bgm. Dr. Rabl, Vizebgm. Kroiß und Vizebgm. Raggl-Mühlberger unserem langjährigen, verdienten Mitglied und Förderer Heinz König die erste Ehrenmitgliedschaft des RC Wels verliehen.
Heinz hat seit der Gründung des Vereins maßgeblich zu dessen Entwicklung beigetragen. Nach dem Motto „eine Ehrung kommt selten alleine“ wurde Heinz noch durch den Ehrenpräsidenten des ÖRV Helmar Hasenöhrl die goldene Ehrennadel des ÖRV überreicht.

An dieser Stelle sagen wir Dir Heinz seitens des Vorstandes und im Namen aller Vereinsmitglieder nochmals herzlichen Dank für alles was Du für den Verein in fast 30 Jahren des Bestehens geleistet hast.

Bootstaufe am 03.07.2021

Gleich nach der Ehrung wurden unsere neuen Breitensportboote getauft.
Heinz hat den neuen 2x auf den Namen „UNIONE“ getauft.
Pauline übernahm die Taufe des neuen Schulungsbootes und zwar in perfektem Italienisch, auf den Namen „VIAGGIO“.

An dieser Stelle noch ein großes Danke schön an unseren Präsidenten Mag. Florian Fritsch für die gelungene Einladung an diesem lauen Sommerabend. Eigentlich findet die Präsidenteneinladung ja auch aufgrund des Geburtstages von Florian am 01.07. statt – wir wünschen Dir, lieber Florian „Ad multos annos“!!

Bootstaufe durch Pauline auf „VIAGGIO“
Bootstaufe durch Heinz auf „UNIONE“
Präsidenteneinladung mit Fischfilets
Vizebgm. Kroiß und Vizebgm. Raggl-Mühlberger