Ferienpassaktion 2023 im Ruderclub Wels
Ferienpassaktion 2023 im Ruderclub Wels

Ferienpassaktion heißt Spiel, Spaß und den Rudersport kennenlernen!

Vom 10. -13. Juli haben wir Schülern von Wels und den Umlandgemeinden, wie schon
voriges Jahr, wieder den Rudersport näherbringen können. 24 Schüler nahmen dieses
Angebot an.
Der Spaß stand klarerweise an erster Stelle. Zum Glück hatten wir prächtiges Wetter, sodass
sich die Jugendlichen in den Pausen in denen sie nicht im Boot waren, in der Traun abkühlen
und austoben konnten.
Christian und seine zahlreichen Jugendlichen samt Erwachsener hatten alle Hände voll zu
tun. Die „Floßaufsicht“ hatte bei so viel schwimmenden, springenden und herumtollenden
Schülern keine leichte Aufgabe und eine große Verantwortung.
Letztlich ging alles gut und es gab am Schluss lauter glückliche Gesichter bei unseren Gästen.

RCW Ferienpassaktion 2023
RCW Ferienpassaktion 2023

Kommentare sind geschlossen.