Liebe Ruder Kolleginnen!
Liebe Ruder Kollegen!


Aufgrund der momentanen Situation mit den wieder steigenden Infektionen an Covid 19 (insbesondere auch in den Bezirken Wels und Wels Land) möchte ich euch einige Verhaltensregeln zur Erinnerung bringen:

Im Innenbereich Nasen- Mundschutz verwenden (heutige Empfehlung von Landeshauptmann Stelzer)

Mindestabstand von 1m einhalten (wenn möglich 2m)

Gründliche Handhygiene
ordentliches Händewaschen mit Seife; Papierhandtücher verwenden – keine Stoffhandtücher (bitte achtet aber auch auf die Umwelt und geht sparsam damit um, Entsorgung im Mistkübel nicht daneben)

Hände desinfizieren

Eigene Handtücher zur Bootspflege

Rudergriffe mit Seife reinigen

In den Garderoben sollen sich nur 3 Personen aufhalten, bitte nacheinander umziehen

Ordentliches Querlüften bei Benützung der Innenräume

Die oben angeführten Maßnahmen sind (noch) keine Verordnungen der Regierung. Sie sollen aber unser verantwortungsvoller, sorgsamer Beitrag zur Eindämmung von Corona sein.

Im Sinne unser aller Gesundheit, bitte ich euch all diese Maßnahmen bestmöglich umzusetzen.

Danke für euer Mitwirken!!!

Der Vorstand des RC Wels

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.