Coronavirus Mikroskopaufnahme

Liebe Ruderkolleginnen!
Liebe Ruderkollegen!


Ab 01.07.2021 gelten folgende Corona- Regeln, lt. COVID- 19 Verordnung:

Die mit 1.7. 00 Uhr in Kraft tretende 2. COVID-19-Öffnungsverordnung beinhaltet wieder einige Lockerungen für den Sport, unter anderem:

•                       Keine Abstandsregelung

•                       Keine Maske indoor (zumindest sofern Zweck der Betretung der Sportstätte die Sportausübung ist)

•                       Keine Auflagen bei Zusammenkünften bis 100 TeilnehmerInnen

•                       Keine Personengrenze für AthletInnen bei Spitzensportveranstaltungen

Alle anderen Hygienemaßnahmen ( gründliches Händewaschen, desinfizieren usw.) gelten unverändert!
Auch die 3G- Regeln gelten unverändert. Somit müssen wir uns alle bitte weiterhin in die Kontrollliste eintragen.


Auch wenn es Gott sei Dank weitere Erleichterungen gibt, seid bitte trotzdem achtsam und nehmt weiterhin Rücksicht aufeinander.
Vielen Dank!

Der Vorstand des RC Wels

Comments are closed.